• Jobs Job bei Kemet Electronics GmbH

Kemet Electronics GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Vertriebsingenieur (m/w) Kemet Electronics GmbH Nordrhein-Westfalen Betreuung von 2 Global Accounts im Automotive Umfeld; Intensive Pflege und Beratung eines bestehenden Kundenstammes bzgl. technischer und kaufmännischer Fragestellungen sowie Akquisition von Neukunden.

Als Weltweit Agierender Konzern im Bereich Kondensatoren/elektronische Bauelemente Sind Wir Ein Zuverlässiger Und Kompetenter Partner Für Die Wachstumsmärkte Automotive Als Auch Industrie mit Mehr Als 10000 Mitarbeitern An 20 Produktionsstandorten Gelten Wir Als Einer Der Führenden Hersteller Passiver Bauelemente Im Bereich Kondensatoren/elektronische Bauelemente Zur Erweiterung Unseres Erfolgreichen Vertriebsteams In Deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Vertriebsingenieur (m/w) In Nordrhein-westfalen     Ihre Aufgaben: Betreuung Von 2 Global Accounts Im Automotive Umfeld Intensive Pflege Und Beratung Eines Bestehenden Kundenstammes Bzgl Technischer Und Kaufmännischer Fragestellungen Sowie Akquisition Von Neukunden Technische Kundenberatung (fokus Design-in) Hinsichtlich Unseres Gesamten Produktportfolios Projektmanagement Und Design-in Unserer Produkte In Neuprojekte Strategische Bedarfsanalyse Innerhalb Verschiedener Marktsegmente Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Vertriebsingenieur Oder Langjährige Berufserfahrung Als Elektrotechniker/ingenieur In Der Entwicklung Bzw Im Vertrieb Fundiertes Grundwissen Aus Verschiedenen Bereichen Wie Automotive Industry Lighting Medical Oder Consumer Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Und Belastbarkeit Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Eigenantrieb Und Selbstständigkeit Wir Bieten: Internationales Geschäftsumfeld Eigenverantwortliche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen Modernes Arbeitsumfeld Wenn Sie Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Suchen freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt In Elektronischer Form - Mit Gehaltswunsch Und Möglichen Eintrittstermin An Frau Marianne Köglsberger Account-Manager Vertrieb Verkauf Verkaufsförderung Techniker Diplomingenieur Verkaufsingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Sachbearbeitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Elektrotechniker Elektrotechnik Vertriebsingenieur (m/w) Betreuung Von 2 Global Accounts Im Automotive Umfeld Intensive Pflege Und Beratung Eines Bestehenden Kundenstammes Bzgl Technischer Und Kaufmännischer Fragestellungen Sowie Akquisition Von Neukunden Nordrhein-Westfalen Account-Manager Vertrieb Verkauf Verkaufsförderung Techniker Diplomingenieur Verkaufsingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Sachbearbeitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Elektrotechniker Elektrotechnik

Vertriebsingenieur (m/w)
   Kemet Electronics GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Vertriebsingenieur (m/w)
   Kemet Electronics GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Betriebsbeauftragte:r Immissions-, Störfall- und Strahlenschutz (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Spezialist Beschaffungswesen (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn)
   KRD Sicherheitstechnik GmbH (Bardowick)